Christina Josteit

Am Sonntag, den 10. April, veranstaltete die Ahrensböker Gill die alljährlichen Vereinsmeisterschaften in den Sparten LG und KK.

Jürgen Wilcken, KK-Spartenleiter und Beate Körner, LG-Spartenleiterin, boten allen teilnehmenden Schützen ab 10 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. In gemütlicher Runde konnten sich die 18 Wettkampfteilnehmer stärken. Jürgen Engel, Hauptmann der Scheibenschützen der Gill, bedankte sich herzlich bei den Spartenleitern für die Ausrichtung dieses Wettkampfs und des Frühstücks. Allerdings merkte er an, dass die Beteiligung zahlreicher ausfallen könnte. Ab 11:30 Uhr wurde auf den Ständen geschossen. Trotz der geringen Teilnehmerzahl herrschte eine hervorragende Wettkampfstimmung.

Die Spartenleiter werden die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft auf der nächsten Schützenversammlung bekannt geben. Bei dieser Gelegenheit werden natürlich auch die Orden für die Gewinner vergeben.

Ahrensböker Gill Vereinsmeisterschaft 3 Ahrensböker Gill Vereinsmeisterschaft 2 Ahrensböker Gill Vereinsmeisterschaft 1