“Hand in Hand” war am 05.02.2017 das große Motto des MTV Ahrensbök und der Ahrensböker Gill vun 1490 e.V.

Wir begrüßten die 1. Herren der Fußballmannschaft im Zuge ihrer Vorbereitung bei uns in der Halle. Es stand Biathlon auf dem Programm! In Mannschaften mit je vier Spielern ging es für sie zunächst in den Trimm-Dich-Wald. Dort eine Runde absolviert, kamen sie zu uns in die Gillhalle und schossen mit fünf Schuss auf die Biathlonscheiben. Für Fehlschüsse hatten sich die Trainer des MTVs eine Strafrunde überlegt. Nach vier Runden stand die Siegermannschaft sowie der beste Schütze fest- herzlichen Glückwunsch!

Hiermit möchten wir uns bei allen Teilnehmern für den tollen Ablauf und der Disziplin bedanken und freuen uns, wenn wir euch bald wieder begrüßen dürfen!

+++ Neugierig geworden? +++
Du bist auch Mitglied eines Vereins und möchtest etwas Abwechslung im Trainingsalltag? Egal ob Fußball, Handball oder Badminton- sprich uns an und zusammen bringen wir Abwechslung in euren Trainingsalltag!