Am Freitag, den 8. November, trafen sich die Schützen der Ahrensböker Gill zu einem Hirschessen mit anschließender Versammlung in der Gillhalle am Langendamm in Ahrensbök. 

Scheibenhauptmann Jürgen Engel begrüßte die Schützen und stellte nach dem Essen einen Kurzbericht über die sportlichen Erfolge des Jahres vor. Jürgen Engel lobte die guten Mannschaftsergebnisse bei den Rundenwettkämpfen des vergangenen Schießsportjahres. 

Während des Abends hatten alle Schützen die Gelegenheit, auf die von den Majestäten Michael Gräber und Norbert Hartwig gestiftete Ehrenscheibe zu schießen. Timon Willhöft gab den besten Schuss ab und gewann die Scheibe. Beate Körner erreichte den zweiten Platz und Norbert Junge durfte sich über den dritten Platz freuen.

Am Samstag, den 30. Dezember, findet das diesjährige Kronprinzenessen der Ahrensböker Gill statt. Die Weihnachtsfeier der Gill findet in diesem Jahr am Freitag, den 6. Dezember, in der Gillhalle statt. Die Anmeldung zur Weihnachtsfeier erfolgt per Eintrag in die Liste in der Schützenhalle. 

Allen Mitgliedern und Freunden der Ahrensböker Gill eine schöne Adventszeit!