Unvergessliches Osterfeuer bei der Ahrensböker Gill

Christina Josteit

Am Ostersonnabend, den 26. April, veranstaltete die Ahrensböker Gill ein Osterfeuer für die ganze Familie. Ab 17 Uhr wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Schon kurz nach der Begrüßung durch Ullrich Groepler, Mitglied des Festausschusses der Gill und Vogelkönig, begann das Programm mit einem Kindertanz auf der Tanzfläche neben dem Donnerbüchsentempel. Es schloss sich die große Ostereiersuche an, bei der die kleineren Besucher der Veranstaltung sichtlich ihren Spaß hatten. Bei Grillwurst und Stockbrot, sowie heißen und kalten Getränken, konnten die in diesem Jahr besonders zahlreich erschienenen Besucher ein paar unvergessliche Stunden verbringen.
Ein besonderes Highlight dieses Abends war der Auftritt der jungen Band „Burning Trees“. Mit sowohl eigenen Songs als auch gelungenen Coverversionen von bekannten Rockklassikern und aktuellen Charthits sorgten sie für ausgelassene Stimmung.
Das perfekte Wetter, die wunderschöne Kulisse und der unermüdliche Einsatz der ehrenamtlichen Helfer machten aus diesem Osterfeuer einen gelungenen und unvergesslichen Abend. Der Festausschuss der Ahrensböker Gill bedankt sich für die großartige Unterstützung und Resonanz der Besucher.

 

ahrensbkergillosterfeuer83ahrensbkergillosterfeuer12ahrensbkergillosterfeuer39ahrensböker gill osterfeuer 5ahrensbkergillosterfeuer49ahrensbkergillosterfeuer44ahrensbkergillosterfeuer15ahrensbkergillosterfeuer9ahrensbkergillosterfeuer35

Unvergessliches Osterfeuer bei der Ahrensböker Gill
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com