Dänenvogelschießen 2020


Am 12. September fand unter Berücksichtigung aller Hygienemaßnahmen das traditionelle Dänenvogelschießen der Ahrensböker Gill statt. Der Wettkampf wurde in diesem Jahr mit dem Luftgewehr ausgeschossen.

Gesamtsieger des Tages wurde Christian Potrafky. Max Krakow durfte sich über ein verstecktes Geschenk hinter der Fahne freuen, Jürgen Engel schoss den Rumpf ab. Hinter dem Schwanz verbarg sich ein von Familie Strehse gestiftetes Präsent, das Norbert Junge durch einen gelungenen Treffer gewann. Peter Stegemann sicherte sich den Groebel-Alm-Pokal und unser neues Mitglied Jan Büser traf die goldene Schwanzflatter mit einem sicheren Schuss. 

Für seine langjährige Unterstützung im Vorstand gab es eine besondere Auszeichnung für Uwe Stüben. 

Dänenvogelschießen 2020
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com