Gelungenes Osterfeuer der Ahrensböker Gill

Christina Josteit

Am Ostersonnabend, den 15. April, veranstaltete die Ahrensböker Gill ein Osterfeuer für die ganze Familie. Ab 17 Uhr wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Schon kurz nach der Begrüßung durch Ullrich Groepler, Mitglied des Festausschusses der Gill, begann das Programm mit einem Kindertanz auf der Tanzfläche neben dem Donnerbüchsentempel. Es schloss sich die große Ostereiersuche an, bei der die kleineren Besucher der Veranstaltung sichtlich ihren Spaß hatten. Bei Grillwurst und Stockbrot, sowie heißen und kalten Getränken, konnten in diesem Jahr viele Besucher ein paar unvergessliche Stunden verbringen.

Für hervorragende Stimmung auf der Tanzfläche sorgte „dj hinnerk alpen“. Auch trotz des durchwachsenen Wetters war der Abend durch den unermüdlichen Einsatz der ehrenamtlichen Helfer sehr gelungen. Der Festausschuss der Ahrensböker Gill bedankt sich für die großartige Unterstützung und Resonanz der Besucher.

Gelungenes Osterfeuer der Ahrensböker Gill