Teambildung als Ziel

Acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von „Redline Data GmbH“ aus Ahrensbök hatten sich zum Ziel gesetzt, ihre Teamstrukturen weiterzuentwickeln. Gern waren Wolf-Dieter Lück von der Bogensparte der Ahrensböker Gill und weitere Mitglieder der Bogensparte bereit, dabei behilflich zu sein.

Nach einer kurzen Einweisung in Technik und Sicherheit des Bogenschießens wurden Teams gebildet, die gegeneinander antraten. Letztlich ging es aber nicht darum, zu siegen, sondern gemeinsam eine spannende Erfahrung zu machen.

Bei sonnigen 27 Grad haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von „Redline Data GmbH“ über zwei Stunden erste Eindrücke vom anspruchsvollen Sport des Bogenschießens bekommen. Und einige von Ihnen haben durchaus Interesse entwickelt, sich intensiver mit diesem Sport zu beschäftigen.

Für die Teambildung war es – wie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer betonten – eine sehr schöne Erfahrung.

Carsten Ingwertsen-Martensen

Teambildung als Ziel