+ + + SCHWEDENWOCHENENDE + + + 

Gestern Abend ging ein Wochenende voll von Spaß, Spannung, Ehrgeiz und neuen Freundschaften bei einem schönen Abendessen mit anschließender Siegerehrung und gemeinsamen Spielen seinem Ende zu.

Wie schon im Vorjahr stachen die Schweden mit ihren starken Leistungen hervor!

LG- Einzel gewann Johanna Feldt (SWE) mit 391/400 Ringen

KK- Einzel konnte sich Niklas Woisin (Scharbeutz) mit 146/150 Ringen sichern.

Beste Mannschaft wurden ebenfalls die Schweden mit ihren Starterinnen Lindau Vorbau, Johanna Feldt und Cecilia Andersson.

Nicht überraschend konnten sie sich auch in Folge dessen über den Gesamtsieg freuen!

Neben den guten Leistungen der Ahrensböker Jugendlichen, konnten Sascha Niendorf und Jeanette Schulz ebenfalls einen Erfolg verbuchen. Sie sicherten sich zum dritten Mal in Folge den Jugendleiterpokal mit einem Vorsprung von 36 Ringen vor den zweitplatzierten Scharbeutzern.
Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal bei allen Helfern und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, in dem wir zu Gast bei den Schweden in Trelleborg sein werden!
Gut Schuss!

+ + + SCHWEDENWOCHENENDE + + + 
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com