Vereinsmeisterschaft der Bogensparte der Ahrensböker Gill

Am vergangenen Wochenende fand in der Ahrensböker Falster-Halle die Vereinsmeisterschaft der Bogensparte der Ahrensböker Gill statt. Die Vereinsmeisterschaft gilt als Vorbereitung und Qualifizierung für die Kreismeisterschaft, die am 4. Dezember 2022 in der Großsporthalle des ATSV Stockelsdorf stattfinden wird. Die Bogensparte der Ahrensböker Gill unterstützt den ATSV Stockelsdorf bei der Durchführung der Kreismeisterschaft.

Gemeldet zur Kreismeisterschaft sind der achtjährige Jonte Potravky, der auf eine Entfernung von zehn Metern auf einer 80er Auflage 483 Ringe erreicht hat. Markus Romanko, der einen Blankbogen schießt, erreichte 459 Ringe und wurde ebenfalls zur Kreismeisterschaft gemeldet.

Wir wünschen den Schützen für die Meisterschaft „Alle ins Gold!“.

Vereinsmeisterschaft der Bogensparte der Ahrensböker Gill