Vogelschießen der Jungschützen

Avatar

Am Samstag den 20.6.2015 fand unser Vergleichsschießen mit der Jugend des Scharbeutzer Schützenvereins statt. Gemeinsam schossen wir mit dem Luftgewehr auf unseren Holzvogel. Hierbei galt es, nach und nach seine Teile von der Krone, über die Flügel, bishin zum Rumpf abzuschießen. Den Siegerschuss auf den Rumpf gab Lara Isemann (AGI) ab. Den zweiten Platz erreichte Niklas Woisin (SSV), als Schütze mit den am meisten abgeschossenen Teilen. Als dritte konnte sich Claudia Geick (AGI) behaupten, die den Kopf herunter holte, hinter welchem Platz drei versteckt war.
Unsere Jugendlichen konnten dieses Schießen für unser jährliches Heimatfest nutzen, welches wir dieses Jahr vom 3.7.-6.7. feiern und mit einem weiteren Jugendvogel den neuen Kronprinzen 2015/2016 ermittel werden.

Vogelschießen der Jungschützen
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com